Wilkhahn InfoBox Produkt und Firmenführer
Hauptaufgabe der WH Infobox war es - in vor WorlWideWeb Zeiten - ein ständig aktuelles, vollständiges, digitales Produkt und Firmenportrait vorzulegen. An portablen Rechnern und ortsgebundenen Info Terminals wurde mit Hilfe der Infobox informiert, beraten, geschult und beworben. plik konzipierte, entwarf und programmierte die Wilkhahn Infobox.
Marlboro DesignFörderpreisTour POI Terminal
Während der vier Ausgaben des Marlboro Design Förderpreises wurden die Wettbewerbsarbeiten dokumentiert und präsentiert. Die Ausstellungsbesucher konnten sich so über Exponate und Preisträger informieren.
Click Orange ! POI Festival Führer
„Click Orange” – der Name war Programm bei dieser Anwendung, die über Vorträge und Veranstaltungen des „European Software Festival” veranstaltet von Borland, München infomierte. Die Startseite zeigte – immer aktuell – die als nächstes startende Veranstaltung an den jeweiligen Orten. plik steht für Konzeption und Umsetzung
mMRease interaktives turorial
MRease informiert über die software zur steuerung eines kernspin-tomographen von siemens. Die 16 animierten touren haben eine gesamtlaufzeit von 1 Std. daneben bietet ein interaktiver teil die möglichkeit zum ausprobieren.in zusammenarbeit mit cape war das team von plik zuständig für produktionsmanagment, animation und programmierung
Die Informationsgesellschaft in Europa CD-ROM für die EU-Kommission
Diese CD umfaßt eine umfangreiche Textsammlung: alle wichtigen Mitteilungen, Berichte, Grün- und Weißbücher usw., die die EU-Kommission zum Thema Mediengesellschaft bis Januar 1999 erarbeitet hat, daneben sämtliche Redebeiträge von vier Forumsveranstaltungen. Diese Texte galt es, sowohl graphisch attraktiv, als auch inhaltlich übersichtlich und leicht auffindbar zu präsentieren.